Schnellkontakt

Telefon:
0341 35 00 2580

Kontakt Formular
  • utanosa

    utanosaUnternehmertag Nordsachsen 2015

    utanosa Unternehmertag Nordsachsen 2015

    Entwicklung des Corporate Designs für den 1. Unternehmertag Nordsachsen 2015.

  • "Leipziger Köpfe – Hundert Berühmtheiten auf der Spur"

    "Leipziger Köpfe – Hundert Berühmtheiten auf der Spur"

    "Leipziger Köpfe – Hundert Berühmtheiten auf der Spur"

    • Konzept und Mitautorenschaft
    • Thomas Seidler / Werner Otto Förster / Claudius Markov
    • Verlag Leipziger Volkszeitung
    • ISBN 978-3-9811948-1-4
  • VERBIO Vereinigte BioEnergie AG

    VERBIO Vereinigte BioEnergie AG

    VERBIO Vereinigte BioEnergie AG

    Agenturleistungen

  • Wir für Gesundheit

    Wir für GesundheitDie PlusCard

    Wir für Gesundheit Die PlusCard

    Die PlusCard des bundesweiten Kliniknetzwerkes Wir für Gesundheit GmbH hat eine betriebliche Krankenzusatzversicherung für MitarbeiterInnen entwickelt, die punktgenau auf deren spezifische Interessen und auf die Bedürfnisse jedes Unternehmens zugeschnitten werden kann. Die erfolgreiche Einführungskampagne der PlusCard haben wir grafisch-konzeptionell ganzjährig betreut und begleitet. Wir haben das Layout informativer Handouts für potentielle Interessenten entwickelt, Flyer und Anzeigen gestaltet, Give-aways designt und den Weihnachtsmailings gestalterisch ein Gesicht gegeben.

  • Einladungskarte zur Buchlesung "Wie viele Leben lebt der Mensch"

    Einladungskarte zur Buchlesung "Wie viele Leben lebt der Mensch"

    Einladungskarte zur Buchlesung "Wie viele Leben lebt der Mensch"

  • MUT.Deutschland

    MUT.Deutschland

    MUT.Deutschland

    Über 3.000 Unternehmer, Multiplikatoren und Entscheider aus Politik und Gesellschaft trafen sich beim 11. Mittelständischen Unternehmertag Deutschland (MUT). Im Auftrag des Veranstalters, der MUT GbR, gestalteten wir kleine und große Programmhefte, Aufsteller, Banner, Fahnen, Eintrittskarten, Handouts und Mappen, damit die Teilnehmer, Initiatoren, Sponsoren, Speaker und die Workshopdurchführenden schon vor und dann während dieses größten deutschen Unternehmerkongresses immer aktuell und umfassend informiert waren. 

  • Kundenzeitung – Der Kühne Schwung

    Kundenzeitung – Der Kühne Schwung

    Kundenzeitung – Der Kühne Schwung

    Zeitung machen macht Spaß. Besonders dann, wenn es sich um eine regelmäßig erscheinende Kundenzeitung für einen großen regionalen Autohausverbund handelt, in der nicht die Autos im Mittelpunkt stehen, sondern die Menschen, die sie verkaufen und reparieren. Das passt zur Philosophie der inhabergeführten Kühne Autohäuser und schafft eine stolze Auflage von mehr als 240.000 Exemplaren. Bei diesem Projekt können wir viel von dem einbringen, was uns auszeichnet: Neben Layoutgestaltung, Satz und Fotobearbeitung kümmern wir uns auch um den redaktionellen Teil. Anhand gelieferter Stichworte oder persönlicher Interviews schreiben wir die Beiträge. Und weil kein Mitarbeiter so spricht wie der andere, bedienen wir uns in der Verschriftlichung auch unterschiedlicher Sprachstile.

  • Köpfe Mitteldeutschland

    Köpfe Mitteldeutschland

    Köpfe Mitteldeutschland

    Zur öffentlichen Prämiere des unter unserer Beteiligung konzipierten und geschriebenen Buches „Leipziger Köpfe – Hundert Berühmtheiten auf der Spur“ hatte die Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft in die Kuppelhalle der Leipziger Volkszeitung (LVZ) geladen. Viele Leipziger Persönlichkeiten der Jetztzeit, darunter der OBM Burkhard Jung, waren der Einladung gefolgt. Unser Agenturteam war dabei, filmte die Veranstaltung, interviewte Autoren und Gäste. Am Schneidetisch dann wurde der Film in szenische Form gebracht. 

  • Initiative "Made in Mitteldeutschland"

    Initiative "Made in Mitteldeutschland"

    Initiative "Made in Mitteldeutschland"

    Fast 50 Unternehmen aus Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen haben eine Kontakt- und Kooperationsplattform gegründet, die nicht an Verwaltungsgrenzen haltmacht. „Made in Mitteldeutschland“, so das Ziel, soll zum Markenzeichen werden. Von diesem unternehmerischen Netzwerk wurden wir beauftragt, ein Logo zu entwickeln. Aufgabe war es, mit dem Logo zu verdeutlichen, dass es sich bei den produzierenden Firmen um einen Zusammenschluss handelt, der neue, branchenübergreifende Kooperations-, Liefer- und Kundenbeziehungen schafft sowie Kontakte zu Universitäten, Hochschulen und Forschungseinrichtungen hält.    

  • Szabo Industriemontagen

    Szabo Industriemontagen

    Szabo Industriemontagen

    Als Spezialunternehmen verfügen die Szabo Industriemontagen über einen großen Pool an gut ausgebildeten Fachspezialisten. Für einen modernen Unternehmensauftritt haben wir die neue Website gestaltet, die Texte geschrieben und das Logo weiterentwickelt.

Seite 1 von 2